Firmenprofil

Die Firma ALLCOMPUTER wurde 1990 gegründet und befindet sich seit 2001 in Neu-Isenburg, im Herzen des Rhein-Main-Gebietes.

Wir beraten unsere Kunden objektiv und produktneutral in allen Bereichen rund um den Computer, Netzwerke und Kommunikationstechnik.

Daher führen wir eine breite Produktpalette mit hohem Qualitätsniveau namhafter Hersteller, um unseren Kunden immer die aktuellen Lösungen und passenden Produkte günstig anbieten zu können.

Dabei nehmen wir uns – mit ausreichend Zeit – den Problemen unserer Kunden an und finden gemeinsam die beste Lösung, denn wir beraten umfassend und optimieren EDV-Anlagen ganz nach den persönlichen Anforderungen unserer Kunden.

Damit unsere Kunden auch die neue Technik effizient nutzen können, führen wir Einzel- oder Gruppenschulungen in unserem Schulungsraum oder beim Kunden Vor-Ort durch.

Wir bieten Service für jedermann an. Entweder in unserer hauseigenen Werkstatt oder beim Kunden Vor-Ort. Für uns ist es egal, ob der PC bei uns erworben wurde oder nicht – dies spiegelt sich nicht in unseren Preisen wieder.

Zuverlässig und schnell reagieren wir auf die individuellen Bedürfnisse unserer Geschäftspartner. Aufgaben, die uns gestellt werden, lösen wir engagiert, partnerschaftlich und marktorientiert – vor allem aber mit Qualitätsbewusstsein.

Wir sind in allen Computerfragen Ihr kompetenter Ansprechpartner.