Gesucht wird ein*e IT-Service-Techniker*in
Wir sind eine Computerfirma mit den Schwerpunkten PC-Fachhandel, Systemhaus und Akademie mit Sitz in Neu-Isenburg.
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine*n Mitarbeiter*in im IT-Service Support/Helpdesk
Sie verfügen über:
- eine qualifizierte Ausbildung im Bereich Informatik
- sicheren Umgang mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office Produkten und betrieblicher Standardsoftware
- Netzwerkkenntnisse
- Erfahrungen im Bereich Windows Server sind von Vorteil
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Faszination und Begeisterung für Informationstechnologien und neueste Entwicklungen
- Lernbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
- eigenständiges, zielgerichtetes Arbeiten
- Belastbarkeit und Flexibilität
- sehr gute Deutschkenntnisse
- gute Englischkenntnisse(Wort und Schrift)
Ihre Tätigkeiten und Aufgabengebiete:
- Anwenderbetreuung bei auftretenden Hard- und Softwareproblemen
- PC-Bau, Reparatur und Installation von Hard-und Software
- Analyse, Lösung und Dokumentation anfallender Anwenderprobleme per Telefon, Remoteverbindung und vor Ort
- Betreuung von Client-Systemen aus dem Microsoft Umfeld
- Unterstützung beim Ausbau der IT Infrastruktur
Wir bieten Ihnen:
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- ein Arbeitsumfeld, das viel Herausforderung bietet und hohe Selbständigkeit fordert
- einen technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an doro@allcomputer.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.